Geld verdienen mit Facebook

Post 29 of 43

Hier geht es zum Facebook Traffic System

(unten im Player können Sie die Bildqualität einstellen; 360/480/720 HD)

 

This article was written by Daniel

22 Kommentare:

Stephan Lange 17. Januar 2012 at 14:31 Reply

Hallo Daniel,
danke für die Infos. Jetzt werde ich mich mal näher mit FB beschäftigen.
Grüße
Stephan Lange

Hypnoticmind.orh 17. Januar 2012 at 14:32 Reply

Interessantes Video, aber die Beschreibung fehlt…
Jedenfalls hab ich mir den Kurs vorgemerkt!

Demian 17. Januar 2012 at 15:51 Reply

Hallo Daniel, ich sehe Du hast auch einen „Gefällt mir“ Button. Wie siehst du das in Deutschland (z.B. Schleswig Holstein) wo es einige rechtliche Prlobleme hinsichtlich Datenschutz etc. damit gibt?

Daniel Dirks 17. Januar 2012 at 16:10 Reply

@Demian: Für rechtliche Fragen bin ich sicher nicht der richtige Ansprechpartner.

Hier gibt es aber verschiedene Sichtweisen und Möglichkeiten, ob man extra skripten muss, oder ob ein Zusatz im Datenschutz ausreicht.

Armin 17. Januar 2012 at 16:20 Reply

Danke für die interessanten Infomationen bzgl. der Möglichkeiten über Facebook Traffic zu erzielen.
Gruß
Armin

Ferhat Karababa – mooneey.de 17. Januar 2012 at 16:41 Reply

Ohje, jetzt werden alle auf Ralf’s Pinnwand seine Werbung posten! Das hat der ja besonders gern! 😀
@Daniel vielleicht sollte man eine Flashmob-Gruppe gründen: Crash-Ralf-Pinnwand! :)))

Zu deinem Video: Interessant für Einsteiger!

Viele Grüße nach Alanya

Ferhat Karababa

Lothar Reuter 17. Januar 2012 at 17:35 Reply

Hallo Daniel,
informatives Video. Hinweis auf David ist cool!
Viele Grüße
Lothar

Marcel Schlee 17. Januar 2012 at 17:44 Reply

Das freut mich aber, daß ich auf Deinem Video bin 🙂

Daniel Dirks 17. Januar 2012 at 18:11 Reply

War auch lustig gleich auf Anhieb einen bekannten Namen zu sehen!

Ralf Schmitz 17. Januar 2012 at 18:19 Reply

Ok Daniel jetzt weiß ich woher der Post stammt 🙂

Daniel Dirks 17. Januar 2012 at 19:55 Reply

@Ralf Schmitz 🙂 Du warst als erstes in meinem Account sichtbar, da bin ich gleich drauf…

Annelies Elmers 17. Januar 2012 at 20:08 Reply

welcher Link? Ich habe hier keinen gefunden …

Daniel Dirks 17. Januar 2012 at 20:17 Reply

Der ist hier grau und direkt unter dem Video.

Anosonsten hier: http://www.fbtrafficsystem.net/funnel/sale/7126

Sebastian Buckpesch 17. Januar 2012 at 20:19 Reply

Hi Daniel,
vielen Dank für die Tipps. Wie gut funktioniert das denn mit den Gruppen und wird es nicht als Spam empfunden, wenn die Leute einfach in die Gruppe hinzugefügt werden?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Paid Traffic auf externe Landing-Pages zu kostenintensiv sind. Mittelfristig haben wir bei unseren Kunden höhere Konversionsraten erzielt, wenn wir auf Fanpages geschaltet haben und im zweiten Schritt monetarisiert haben.
D.h. Fanpage erstellen, Likes aufbauen, Kontaktformulare/Gewinnspiele/… einsetzen, um DOI Adressen zu generieren. Was habt ihr für Erfahrungen

Beste Grüße aus Berlin,
Sebastian

————————
iConsultants – Facebook Marketing
http://www.app-arena.com
0221-67788500

Siegmar | Versicherungsvergleich 17. Januar 2012 at 20:56 Reply

Hallo Daniel,

ich habe mir das Video auch angesehen. Tolle Infos, die Du hier veröffentlichst. Habe ich paar neue Punkte gesehen 🙂

Viele Grüße
Siegmar

PS:
ich kenne den Kurs von David und kann diesen sehr empfehlen!

Daniel 23. Januar 2012 at 20:46 Reply

Hallo Daniel,
ich nutze das Facebook Traffic System selber und bin begeistert. Gerade der richtige Umgang mit den Fanpages und verschieden Techniken werden bestens erklärt.

Benno Siegrist 24. Januar 2012 at 10:26 Reply

Hallo Daniel,
vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos, die sicherlich jedem weiter helfen können, der im Internetmarketing unterwegs ist. Auch der Kurs von David ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Benno

Ben 31. Januar 2012 at 16:38 Reply

Das like Button Plugin waere bestimmt hilfreich. Oder ist mir der Button entgangen?

Daniel Dirks 31. Januar 2012 at 17:02 Reply

Der ist hier auch auf der Seite zu finden!

Gino 3. Februar 2012 at 16:50 Reply

Welches ist das Plugin an der Seite ? Das will ich auch!

Hypnotic Mind 4. Februar 2012 at 22:10 Reply

Das Facebook Traffic System ist sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Hypnoticmind kommt voraussichtlich diesen Monat.

geld verdienen mit facebook 25. Februar 2012 at 12:44 Reply

Werde mir auch anschauen. Ich will unbedingt geld verdienen mit facebook

Menu